Montag 16. Januar 17:25 Uhr Alter: 11 days

Dreeg-Turnier der CSU-Reichenschwand am 05.01.2023

Nach 2-jähriger Corona-Pause konnte CSU-Ortsvorsitzender und 1. Bürgermeister Manfred Schmidt wieder zahlreiche Kartelfreunde zum traditionellen Dreeg-Turnier der CSU-Reichenschwand im Gasthaus „Grüne Eiche“ begrüßen.

Erfreulich war auch die Teilnahme junger Spielerinnen und Spieler. In 2 spannenden Runden wurde bis kurz vor Mitternacht um den Sieg gespielt.

Den 1. Platz und damit das Preisgeld von 50,-€ sicherte sich überlegen Tina Bammler. Zweiter wurde Michael Haas und den 3. Platz belegte Gert Fensel. Zum Schluss bedankte sich Schmidt bei den Sponsoren für die gestifteten Preise und bei den Kartlern für Ihr Kommen.

Gutgelauntes Karteln

Im Bild von links nach rechts: 2. Bürgermeister Bernd Maas, Gert Fensel, Tina Bammler, Michael Haas und 1. Bürgermeister Manfred Schmidt