Mittwoch 13. November 08:07 Uhr Alter: 322 days

CSU Reichenschwand nominiert Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2020

Nach der einstimmigen Nominierung von 2. Bürgermeister und CSU-Ortsvorsitzendem Manfred Schmidt zum Bürgermeisterkandidaten folgte nun die Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat.

Insgesamt 18 Frauen und Männer hatten sich bereit erklärt, für die CSU zu kandidieren. Die Kandidatinnen und Kandidaten im Alter von 18 bis 60 Jahren empfehlen sich für die Wählerinnen und Wähler aller Altersgruppen in Reichenschwand und möchten Verantwortung übernehmen. Neben den amtierenden Gemeinderäten Manfred Schmidt, Bernd Maas, Johannes Engelhardt und Günter Sperber finden sich auch etliche neue Namen auf der Liste. Diese stellt sich nicht zuletzt aufgrund der unterschiedlichsten Berufe und Qualifikationen der Kandidatinnen und Kandidaten als sehr ausgewogen dar und wurde einstimmig angenommen.

  1. Manfred Schmidt
  2. Bernd Maas
  3. Johannes Engelhard
  4. Günter Sperber
  5. Alexandra Zimmermann
  6. Peter Weller
  7. Gert Fensel
  8. Klaus Schwarz
  9. Hans-Joachim Haas
  10. Katrin Fink
  11. Norbert Blank
  12. Thomas Huscher
  13. Andreas Haas
  14. Sebastian Freund
  15. Elias Fink
  16. Harald Bernert
  17. Jürgen Müller
  18. Walter Zimmermann